Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/life.chaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag

Es ist Donnerstag und ich habe beschlossen mein Leben zu verändern. Da ich diese Veränderung mit euch teilen will solltet ihr vielleicht erstmal wissen wie mein Leben bisher aussah. Zu erstmal bin ich eine ziemliche Couchpotato. Naja vielleicht eher Bedpotato. Ja so kann man das nennen. Wenn man mich lässt verbringe ich 90% meiner Zeit mit meinem Laptop im Bett. Ich habe zwar nicht vor daran großartig was zu ändern allerdings möchte ich die übrigleibenden 10% anders nutzen. Ich hab letztes Jahr fast 3 Kilo abgenommen und war auf dem besten Weg zur Traumfigur. Dann hatte ich einen Unfall. Fast 3 Monate keinen Sport und eine nicht sonderlich tolle Ernährung führten schnell das das ich wieder da war wo ich eigentlich nicht hingewollt hatte. 72 Kilo. Doch jetzt versuche ich mich zu ändern. Ich werde regelmäsig darüber schreiben wie es weitergeht!
31.3.16 10:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung